Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
florian112-96
Hauptthema:
Hallo,

Würde gern wissen was für Reifenkombinationen laut Gutachten möglich sind für den e39.

Danke
Old Men
AC Schnitzer Typ 2 Felgen gibt es in verschiedenen Größen und Breiten. Nenne mal die genaue Felgendaten.
florian112-96
Ah ok, hatte gelesen für e39 gibt's nur eine bestimmte Größe. Da Bau ich die mal ab und schaue was dran steht.
florian112-96
Sind 17 x 8,5j et13
Gusman
geh mal von 235/45,245/45,255/40er aus,bei Original 8j BMW Felge sind es 235/45,und da es keine 8,5er Original gibt wären es bei den 9j 255/40er

oder schau mal hier und schreib sie an Link