Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Darin3ssSoldi3r
Hauptthema:
Guten Abend

Ich habe mir ein NBT besorgt was soweit auch vorcodiert wurde. Nun ich habe einen F21 von 03/2014 und habe die combox Telematik im Kofferraum.
Habe mir über Ebay bei BimmerTuning dieses kabel besorgt 
Link
Angeschlossen habe ich es an USB 1 im NBT und im USB Port in der Mittelkonsole. Mein iPhone wird auch aufgeladen und ein USB-Stick leuchtet auf doch ich bekomme kein Gerät angezeigt.
Kennt sich jemand aus dem dieses Problem bekannt vorkommt?
myXero
Kombination NBT + Combox wird nie funktionieren ;) das NBT hat alle Funktionen der Combox integriert was diese überflüssig macht.