Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
gio 318i
Hauptthema:
Guten Tag allerseits.

Ich habe heute Mittag eine Probefahrt mit einem 325ti compact incl. LPG Anlage von Prins.

Ich benötige das Auto zu 90% für den täglichen Arbeitsweg nach FFM (120km pro Tag)

Einen Diesel möchte ich mir aktuell nicht holen, da die Lage mit den Plaketten zu ungewiss ist.

 

Er hat soweit ich das sehe alles gemacht bekommen bis jetzt. Der aktuelle Besitzer gibt ihn wegen Familienzuwachs ab.

Über die Schwächen weiß ich soweit bescheid (Achslager, Querlenker HD Meyle, Federn usw) da ich bis vor 3 Jahren einen E46 330i ebenfalls mit LPG hatte.

 

Was meint Ihr zu dem Auto? 248000 km für den Reihen 6er sollten ja bei vernünftiger Wartung und keine hitzköpfigen kalt Rasereien nicht das Problem sein oder?

Fahren möchte ich ihn solange er hält.

 

Gibt es sonst noch etwas zu beachten?

 

Viele Grüße und schon mal Danke für eure Unterstützung.

 

Gio

 

Anbei der Link zu dem PKW

 

Er geht bereits ohne große Verhandlung auf 2600€ runter.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-325ti-compact-lpg-top-ausstattung-top-zustand/668996063-216-4521
joecrashE36
Über diverse Verarbeitungsmängel und der Optik ist es wie jeder E46...
Es ist im vergleich zur Limo doch deutlich gespart worden, besonders innen.