Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Boost97
Hauptthema:
Hey Leute,

Bei meinem Versuch den Keilriemen von meinem E36 318ti (M42) zu wechseln ist mir aufgefallen, dass der Riemenspanner hinüber ist. Habe mir die gesamte Spanneinheit nun bestellt.
Jetzt die Frage: kann ich diese Einheit ohne weiteres Spezialwerkzeug selbst einbauen? Wenn ja gibt es eine genaue Abfolge welches Teil wann eingebaut werden muss?

Danke für eure Hilfe

Liebe Grüße
Streetstyler
Geht einfach. 40min. Lüftertsrge, visco und Riemen runter. Dann schrauben von lösen und dann wieder zusammen.
Boost97
Super danke für die Info.

Wie läuft das mit der Spannrolle vom Klimakompressor spannt die ebenfalls automatisch oder muss die eingestellt werden?