Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
TM1991
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 20.06.2017 um 08:40:58 aus dem Forum "Motoren: Umbau & Tuning" in dieses Forum verschoben.

Hallo zusammen
Bin aus der Schweiz und würde gerne meinen BMW 440i F33 ein wenig von aussen verändern.

- Heckspoiler
- Defusor
- Seitenspiegel
- Frontspoiler

Kennt jemand eine Werkstatt in der nähe (ca. 100 km) der Schweizer Grenze die diese Teile anbringen könnte? Die Teile müssten später wieder abmontierbar sein. Würde die Teile direkt in die Werkstatt liefern.

Habe keinen besseren Platz im Forum gefunden. :)

Gruss, TM1991

Bearbeitet von: angry81 am 20.06.2017 um 08:40:58
bluepearl1972
Gegenfrage, in der Schweiz will es wohl keiner machen?
TM1991
Soll es eine politische Frage sein?

Da ich die Teile viel günstiger in DE erhalte und sie auch in DE bestelle, wieso nicht gleich verbauen lassen?