Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Burhan24
Hauptthema:
Servus leute ich brauche jemanden der sich mit der Elektronik auskennt ich hab den M52B28TU endlich in meinem e30 stecken hab auch soweit fast alles fertig wie bremsanlage / 5loch / und und und ein paar Kleinigkeiten fehlen noch ich weiss nur nicht wie ich den kabelbaum vom m52 anpassen muss sodass ich den endlich zum laufen bekomme ich habe am kabelbaum noch garnichts gemacht denn ich kenn mich da garnicht aus ja leute ich weiss das es bei e30.de einen steckplan gibt aber ich blick es trotzdem einfach nicht kann mir irgendjemand bitte behilflich sein.

Freue mich über jede hilfe:)