Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Gennex
Hauptthema:
Hallo,
Kurz zu meinem Fahrzeug
Bmw E39 523i bj 1997 125 kw/170 PS
Ich habe folgende Felgen gefunden:
Link

Dort ist auch ein Gutachten bei. Ich habe minimal Rost an einem Kotfügel, man sagte mir bördeln und ziehen ist nicht möglich. Ich habe im Allgemeinen auch kein Geld aber ich hab nurnoch abgefahrene Winterreifen auf Stahlfelgen. Nun habe ich mir 1200€ zusammengespart und dachte an diese 19" mit Sommerreifen.
Geht das oder geht das nicht ? Und wenn ja mit welchen Reifen? Ich habe echt kein Geld dafür irgendwas daran zu machen :(... aber es sollen 19 Zöller werden, möglichst in diesen Design. Komme ich damit sicher und ohne Probleme durch den TÜV? Was empfiehlt ihr sonst? Das doofe ist ja der Narbendurchmesser der bei keinen anderen BMW so ist wie aufm E39...
Old Men
Die in deinem Link angegebenen Keskin KT 4 gibt es nur in 20". Warum eigentlich Felgen kaufen, die nicht auf deinem Auto passen ?
Gennex
Nein die Keskin KT4 gibt es als 19 Zöller
Darksidee36
Wenn das Geld knapp ist oder überhaupt kein Geld hat, wieso will man dan 19" Felgen kaufen?

Achso, und es heist Nabe. Narbe ist was anderes. Ein Auto hat keine Narbe.
 

Bearbeitet von: Darksidee36 am 07.06.2017 um 23:13:28
Amstrong
Wenn die Kohle so knapp ist, schau nach gebrauchten Felgen, mit Reifen. Nimm das Restgeld dann und steck es in Rostentfernung

Denk auch an die Reifenpreise per 19 zoll
Gusman
Laut der Seite passen die Kt4 in 8,5x19 et13 für dein Auto,brauchst nur Zentrier Ringe von 76,9 auf 74,1 bzw nen Lochkreis Adappter da sie nur 112 statt 120 haben,aber dann wird es sehr sehr eng mit der et ,würde da mal anrufen und mich direkt erkundigen,den es gibt da ja auch nen passendes gutachten für den E39 mit dem passenden Locckreis
 

Bearbeitet von: Gusman am 08.06.2017 um 11:02:35