Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sk9299
Hauptthema:
Hallo

 

undzwar habe einen BMW E87 116 Benziner
Baujahr Oktober 2005
144000 KM

 

Ich habe mehrere Probleme.
Problem 1 : seit 4 oder 5 Monaten füll ich jeden Monat 1 Liter Öl nach. hatte Dezember Ölwechsel bei BMW Werkstatt.
Problem 2 : Motor bei Kaltstart hat er kurz ein lautes Rasseln für 5 Sekunden und dann ist es weg.
Problem 3 : Motor ruckelt beim Gang wechseln oder losfahren die ersten 5 min beim Kaltstart.
Problem 4 : Motor macht ganz kurz Rasselgeräusch sobald ich die Kupplung drücke während dem Gangwechsel.
Problem 5 : Motor macht Rasselgeräusche wenn ich mein Gaspedal zwischen 2000 und 3000 Umdrehungen halte und wenn ich unter 1000 Umdrehungen losfahre.

 

hab mich bisschen im Internet erkundigt. habe die Vermutung gehabt vielleicht ist bald die Steuerkette hin oder Kettenspanner und die Ölpumpe. aber ich bin mir nicht sicher und brauche euren Rat.

 

danke soweit.

Bearbeitet von: sk9299 am 29.05.2017 um 13:09:07

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 31.05.2017 um 06:24:35
angry81


Thema verschoben! Grund:
...Betreff unpassend / nicht aussagekräftig - bitte anpassen! (Hilfe)
.. siehe allgemeine Forums-Regeln / Richtlinien
MrBlingBling
Kettenlänge prüfen lassen.
Vielleicht ist sie auch schon übersprungen.