Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mr.Low
Hauptthema:
moin moin,
wollte meine  Doppelvanos neue Dichtungen der Kolben und ein anti rasselkit verpassen. Repsatz mit allem Zipp und Zapp habe ich. nach 245t km leider mehr als nötig :((  Bei der Montage ist mir ein Kolben zermackt. Passiert beim einspannen im Schraubstock, trotz Kunststoffbacken :((((
Meine Frage: Dann sind die Kolben jetzt Schrott oder kann man die trotz leichter Beschädigungen guten Gewissens wieder einbauen? Eher nicht, oder? sonst Fu.. Lehrgeld bezahlt...150,- € , grrrrrrrrrrrrrrr
 ..
Sonnige Grüße vom frustrierten BMW Fan.....
meine frage hat sich erledigt. der nette herr von der vanosschmiede konnte mir schon weiter helfen....die vanosschmiede kann ich euch nur empfehlen.
Bearbeitet von: Mr.Low am 20.05.2017 um 20:58:42

Bearbeitet von: Mr.Low am 21.05.2017 um 13:41:29
DoubleH
Und was hat dir der nette Herr von der Vanosschmiede erzählt
Mr.Low
Habe ihm bilder von den kolben geschickt. er bestätigte das was ich mir schon gedacht hatte. da die nut, wo der dichtrig drin sitzt, stark beschädigt ist wird das so nicht mehr richtig funktionieren. meinte der herr. und ich will die geliebte kiste noch n paar km fahren....  ich brauche aber keine komplette vanoseinheit, sondern nur neuen kolben. ist generalüberholt 50,-€ pro stück. komme ich wohl nochmal mit nem blauen auge davon...
DoubleH
Ok auch nochmal Glück gehabt