Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kampflesbe1996
Hauptthema:
Hey Leute,

Und zwar hab ich auf meim E36 Cabrio zurzeit die Felgen BBS RS700 mit 225/40 und RS701 mit 255/35 eingetragen und möchte nun Kleinere Reifen fahren.
Nun meinte der nette Herr vom TÜV ich brauche ein Vergleichsgutachten um die neue Bereifung eintragen zu können.
Ich finde nur leider nichts.
Für die Felgen gibts nur gutachten für 5er und 7er BMWs. 
Die Felgen haben die Maße:
BBS RS700: 8,5Jx18 et22
BBS RS701 10jx18 et25

Ich hoffe mir kann hier irgendjemand weiter helfen bin echt am Verzweifeln.