Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
RobbyBs
Hauptthema:
Guten Abend liebe Gemeinde,

Ich habe letzte Woche meinen neues Auto erworben und auch gleich ein Problem mit meiner lwr und Kurvenlicht.
E 60
Bj 2004
Auf der Fahrt nach Hause fiel mir auf, das die grüne led am Lichtschaltzentrum blinkt, dies tut sie nur in Automatik Position oder auf normales Abblendlicht. Standlicht alles tutti...
Was mir noch auffiel is, das sich das Xenon beim anstellen nicht automatisch einstellt. Kenne es von meinem e46 das es einmal hoch und runter ging. Is das Kurvenlicht stark zu erkennen??? Vll funktioniert es ja und ich sehe es nur nicht? Hat jemand Erfahrung damit? Mich macht sowas wahnsinnig :D

Also für tips wäre ich sehr dankbar. :)

Ps: jemand in der Nähe von Braunschweig der codieren kann?

Danke!!!:)
Lookatmyshoes
Am besten fehlerspeicher Auslesen
Wenn es blinkt ist irgendwas defekt und Kurvenlicht erkennt man schon und funktioniert nur bei Automatikstellung
Da es ja bei dir nicht hoch und runter geht würde ich mal schauen ob die Sensoren nicht defekt sind
RobbyBs
Wo sitzen die Sensoren? Und wo sitzt der Motor für das Kurvenlicht?