Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
papadrellbo
Hauptthema:
Hallo,

ich bin mit der Software neu auf dem Gebiet.

Ich habe hier ein paar Fragen und würde mich freuen, wenn mir die mal jemand so beantwortet, dass ich das verstehe.

Ich habe nun auf dem Laptop.
1. E-sys 3.28
2. Rheingold 4.04
3. Ista-p 3.61

Und einen enet-f adpter

So, jetzt zu meinen Fragen:

1. Was kann ich mit e-sys machen brauche ich das überhaupt
2. Geht e-sys mit enet-f adapter?
3. Wozu brauche ich den e-sys luncher?
4. wenn ich ista-p starte mit klicken auf enet kommt "Enter zwg ip" und ein kleiner kasten mit "ZWG Search"..warum

4. Wo ist der grundsätzliche unterschied zwischen Rheingold, ista-p und e-sys?
   Was kann ich womit machen.

5. Geht rheingold ista-p auch mit den enet adapter?

6. Wenn ich ista-p öffne kommt ein icom emulator.

Was muss ich bei rheingold, e-sys und ista-p konfiguieren, wenn ja wo und wie dass die programme funktionieren?

7. Gibt es anleitungen für das Arbeiten mit den Programmen?

So, da ich nichts wirklich brauchbares finde, hoffe ich hier mal auf ein paar Antworten von leuten die das wissen in deutsch.

Würde mir das jemand auch per teamviewer konfigurieren, oder real komme aus würzburg.

Vorab besten Dank an alle die mir hier helfen können.

Gruß

papadrellbo


 

Bearbeitet von: papadrellbo am 08.05.2017 um 20:29:18