Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ichecks
Hauptthema:
Servus,

undzwar überlege ich mir schon lang die Doppelspeiche 437 Felgen dies z.B. für den M4 gibt auf mein e39 Facelift zu packen da ich die Felgen optisch ansprechender finde als meine jetzigen deswegen wollte ich fragen ob ich irgendwelche Probleme bekommen könnte? Auf dem e39 sollten ja die 19 Zöller platz haben. Worauf muss ich noch achten bis auf die Richtige Bereifung(z.B. Felgenbreite).

mfg Alex
 
Old Men
Du solltest auf die Nabenbohrung achten !!!
ichecks
Die Nabenbohrung vom e39 wird wahrscheinlich kleiner sein als die der neueren Felgen oder? Optionale möglichkeit wie man das Anpassen könnte gibts da sowas?
Old Men
Die Nabenbohrung der Felge (437) ist 72,6mm. Der E39 hat aber einen Nabendurchmesser von 74,1mm. Passt also vom Durchmesser nicht.
Hessenspotter
... Und komm jetzt bloß nicht auf die Idee da irgendwas auf zu drehen ...