Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
benzomat
Hauptthema:
Hallo,
ich habe einen X5 e53 Bj 2005 mit dem Business Radio, also kein Navi.

Nu hab ich mir ein Zusatzmodul besorgt, womit ich per kleiner Box ca. Zigarettenschachtel gross, AUX und USB und SD and sowie Bluetooth
nachrüsten kann.
dies kommt hinten zwischen dem org Stecker gesteckt und es geht dann ein Kabel zu dieser Box.

Nu wollte ich die Box ins Handschuhfach legen und das Kabel da irgendwie hinziehen.
Finde aber kein Loch wo ich vom Radioschacht zum Handschuhfach komme.

Gibt es da eine Lösung oder nen Tip wo ich da doch durchkomme?

ich könnte zwar die Box auch hinter das Radio packen, aber an der Box ist auch ein Resettaster dran, an den würde ich dann nicht drankommen und SD Card ginge auch nicht.

Danke
Hans
benzomat
noch keiner was eingebaut ??