Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
leefixx
Hauptthema:
Hi, ich bin schon länger am Codieren.
Ich wollte mich jetzt hier einfach mal erkdundigen, welches die Aktuelle Version von Inpa, Ediabas,.. ist, und wo ich diese herkomme ?
Über eine PN würde ich mich freuen.
Hojo29
Software bekommt man von Interface Anbieter.
ratsplayer
Hi,

Software findet man auch überall im Internet, wenn man aber ja sowieso ein Interface kauft, am besten wirklich mal beim Anbieter nachfragen.
Die aktuellste Version der Standard Tools ist 2.12 mit Ediabas 7.3.0.

Gruß

ratsplayer
Luca_W
Hallo,

habe mein Interface auch bei obdexpert.de gekauft, allerdings rücken die keine Software heraus.
Habe im Netz nun schon drei verschiedene Versionen versucht nur leider ohne Erfolg.
Kann mir bitte jemand Helfen mit einem Link etc.
Sollte wirklich dringend mein Audiosystem auf Hifi codieren.

Danke im Voraus

Liebe Grüße 
Luca