Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
insider_la
Hauptthema:
Hallo,

ich wollte das DIS bei mir installieren und bekomm es einfach nicht hin... Könnte mir jemand via Teamviewer dabei helfen?

LG
ratsplayer
Hi,

die DIS-Installation war immer aufwändig und kompliziert, außerdem war DIS sehr langsam.
DIS ist veraltet, such lieber nach Rheingold.
Da gibts auch Standalones: Entpacken, Tools ausführen, fertig.

Gruß

ratsplayer
insider_la
Kann die Software auch das DSC neu initialisieren?
 
ratsplayer
Hi,

RG ist im Prinzip der Nachfolger von DIS.
RG kann mindestens das gleiche wie DIS.

Gruß

ratsplayer