Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Veqaz
Hauptthema:
Hallo!

Ich habe z.Z. zwei BMWs, einmal einen E39 EZ. 98 und einen E46 EZ. 01.
Letzteren mit einem Original M-Lenkrad.

Nun möchte ich dieses M-Lenkrad in meinen E39 umbauen, da der E46 verkauft wird.
Nach Recherche im Internet passt das Lenkrad so nicht in den E39, da wohl der Schleifring anders ist.

Jetzt meine Frage: ist es möglich den Schleifring aus dem E46 mit in den E39 zu montieren?

Mit freundlichen Grüßen
Eugen77
Es wird dir nichts bringen, da der Airbag beim 98er einflutig ist und beim 2001er zweiflütig ist daher wird es dir nichts bringen die lenkwinkelsensoren sind auch total verschieden und passen nicht da beim 98er Sitz der lws am Lenkrad und beim 2091er an der lenkspindel, also passt nur VfL auf VfL / fl auf fl.