Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
schadaur
Hauptthema:
Hallo!
Besitze ein 318is coupé aus 93' und habe das Problem dass sich beim hoch und runterfahren der Scheibe diese sich nur Centimeterweise bewegt (Fahrer & Beifahrer)
Hab gehört manche Tauschen von Schalter bis zu Steuergerät, was könnte da Ausschlaggebend sein?
Gregor1995
Macht es merkwürdige geräusche?
Wenn ja dan ist das plastik zahnrad am fensterhebermotor abgenutzt.
Ansonsten versuch die scheibe neu zu "nullen"
BMWBT52
könnte auch an den gleitstücken, bzw. verschmutzten führungen liegen.
schadaur
Nein hört sich ganz normal an, der vorbesitzer meinte dass es der einklemmschutz sei aber ich kann damit nicht viel anfangen weil ich nicht weiss wo der sitzt 😐
philipp080778
Kannst ja mal die Verkleidung abbauen und dir die Führungen etc. anschauen und ggf. reinigen und fetten.

Hat bei meinem Wunder gebracht :-)

LG Philipp
BMWBT52
 

Kannst ja mal die Verkleidung abbauen und dir die Führungen etc. anschauen und ggf. reinigen und fetten.

Hat bei meinem Wunder gebracht :-)

LG Philipp
(Zitat von: philipp080778)


  habe ich oben schon angesprochen.