Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mirzel
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 14.04.2015 um 16:17:38 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hi,
kann mir jemand ein Gutachten für einen Rieger Dachkantenspoiler e36 Coupe mailen ?

mfg Martin

Bearbeitet von: angry81 am 14.04.2015 um 16:17:38
Der_Heiler
Hm, hab eine für ne Limo, muss mal nachsehen, ob die für alle gibt. Dann kann ich sie dir gerne schicken, wenn ich sie wiederbekomme.
____________________________
________________________________________

________________________________________

Marco-IS
Hy
Ich könnt dir ne ABE (Kopie)schicken, aber halt nur per Post.Scannen iss bei mir nich.Alles weitere per PM..
Marco
____________________________
Ein BMW ist nie gebraucht, sondern nur eingefahren...;-)


Bearbeitet von - marco-is am 15.04.2005 17:34:38
Olly318
Hi Mirzel,

habe dir soeben das Gutachten per Mail geschickt. Ist für Coupé und Limo.

____________________________
Gruß

    Olly


Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief
///kirunaviolet
http://www.8ung.at/sportbmw/

evt. ist hier auch noch was dabei.


____________________________
later,
///kirunaviolet
Mirzel
Hi,

Danke an alle die mir geholfen haben !
Ihr wart mir ne große Hilfe !
mfg