Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Robin 130i
Hauptthema:
Guten Abend, ich suche Hilfe bei euch!
Ich habe du eine falsche Diagnose mir ein neues Differential eingebaut aber es waren doch die Radlager die defekt waren. Nun habe ich das intakte und überprüfte Diff übrig. Hat einer eine Idee wie ich das am besten loswerde weil es ja totes Geld ist was rumliegt-.-
Danke Schonmal im Voraus für Infos und antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Old Men
In den Kleinanzeigen zum Verkauf anbieten oder bei Ebay.
Robin 130i
Ja habe ich schon gemacht aber da das ja wieder spezifisch ist für die einzelnen Fahrzeuge wegen der Übersetzung.. aber sonst iwie was oder jemand der das gebrauchen könnte hier?
Knüppel74
Biete es im 1erForum.de unter Marktplatz an, da gibts sicherlich mehr Interressenten als hier!
Robin 130i
das wusste ich zB garnicht... danke !