Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Andy48
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob ich meine Thema hier richtig gesetzt habe, aber ich hab seit gestern ein Problem. Während der Fahr ging auf einmal die gelbe
Motorleuchte an. Brennt durchgehend, sonst keine weiteren Fehlermeldungen.
Und der Wagen haut kaum noch Leistung. Merkt man besonders im 5 und 6 Gang.
Hab einen 120i E87 Bauhjahr 2006. Was kann das sein?

LG Andreas

Old Men
FS auslesen lassen. Es können gleich mehrere Fehler vorhanden sein.
Andy48
Hallo zusammen,

hab ihn heute zum Händler gebracht. Der Fehler soll durch die Steuerkette gekommen sein.
Morgen werde ich wohl mehr erfahren.
Haben es jetzt wohl erstmal so behoben, aber ich habe schon ein mulmiges
Gefühl schon das ich eine "neue"brauche.

LG Andreas