Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
andytschlapp
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 17.02.2017 um 16:40:35 aus dem Forum "Baureihenübergreifendes" in dieses Forum verschoben.

Hallo,
habe einen Satz Rh Felgen (CSL M3 Nachbau) inkl Gutachten angeboten bekommen. Fahre einen 35i e93.
Was könnt ihr über den Hersteller sagen? Gibt es Probleme bei der Eintragung?
Das es keine originalen BMW Felgen sind ist mir bewusst. Ich könnte mir die Originalen auch leisten, nur sehe ich die Rh als günstigere Alternative und hätte gerne eure Meinung.





Bearbeitet von: andytschlapp am 17.02.2017 um 16:25:12

Bearbeitet von: angry81 am 17.02.2017 um 16:40:35
angry81
RH ist mir nicht bekannt als Pfuscher Bude, auch wenn damals die Qualität der Arbeiten (abplatzen des Klarlack) teilweise zu wünschen übrig ließ.

Wenn das Preis- / Leistungsverhältnis passt dann schlag zu und mach selbst dir ein Bild.
Lennox-89
Wenn du ein Gutachten hast, was soll es dann für Probleme geben?
Bedingungen anschauen, einhalten und gut ist.
Amstrong
Ich fahre auch RH Alus im Winter, garkeinen Probleme, sogar mit ABE
Geither
Wenn der Preis für dich passt und im besten Fall noch ein Gutachten dazu gibt, würde ich es auch machen und hätte keine Bedenken. RH Felgen sind ja nichts schlechtes.
Darksidee36
Seit wann macht denn RH Nachbau Felgen? Und dann speziell CSL M3?