Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
starski24
Hauptthema:
Hallo miteinander,
hab eine Reifenfreigabe beantragt und diese genehmigt bekommen. Diese bezieht sich ausschließlich auf H2/EH2/EH2+ Felgen.
Kann mir jemand sagen ob es eine Liste gibt wo man nachlesen kann welche Felgen wozu gehören? Hab die original BMW styling 32 Felgen, weiß aber nicht ob die darunter fallen.

LG
Papa76
Lennox-89
 

Hab die original BMW styling 32 Felgen, weiß aber nicht ob die darunter fallen.
(Zitat von: starski24)


 
Man könnte sich einfach auch mal seine Felgen anschauen.
Die Humpausführung wird schließlich auf der Innenseite zu finden sein.

Ich frage mich ja grade mehr, zu was du bei original Felgen eine Reifenfreigabe benötigst. 
Aber ist ja dein Bier.
starski24
Vorne steht definitiv nichts über die Humpausführung.. Hinten sind die Angaben: D,KI,XR,HT,MV
Könnte HT für H2 also two stehen? Ansonsten fehlt die Angabe?
Lennox-89
Das steht üblicherweise hinter den Dimensionen.