Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Münchner_Freiheit
Hauptthema:
Servus Leute,

wäre jemans so nett, mir die Unterschiede zwischen dem KI mit 3 und dem mit 1 roten Service-LED zu erklären?
Habe einen 87er 325i mit 1 roten LED (VFL), Tankanzeige 55l. Nun bietet mit jemand ein KI aus einem 325i an (auch VFL), welches jedoch 3 LEDs hat (Tank ebenso 55l). Überall lese ich Halbwissen und irgendein Geschwätz von Halbgescheiten die "meinen mal gehört zu haben..."

Ich hoffe, dass mir hier jemand mal kompetente Auskunft geben kann, was es mit den beiden Tachos auf sich hat und ob der eine durch den anderen ggf. ersetzt werden kann.

Danke im Voraus! :)
Old Men
Es gibt kein KI mit einer oder drei LED's. Es sind in der Regel 5. Diese gehen nach und nach aus. Sind alle aus, steht eine Inspektion an. Nach der Inspektion sollte die LED's wieder zurückgestellt werden.
Münchner_Freiheit
Nghoo.. Wenn du richtig gelesen hättest..

Oben ist die Rede von 1 oder 3 ROTEN LEDs...
bluepearl1972
 

Es gibt kein KI mit einer oder drei LED's. Es sind in der Regel 5. Diese gehen nach und nach aus. Sind alle aus, steht eine Inspektion an. Nach der Inspektion sollte die LED's wieder zurückgestellt werden.
(Zitat von: Old Men)


  Quatsch. Es gibt 2 verschiedene KI's, Version alt hat 9led's, davon 3rot,  Version neu hat 7led's und nur noch eine rote.  Der Wechsel war 1.86, somit ist es möglich das vfl Modelle auch das neue schon haben können. 
Münchner_Freiheit
Merci! :)