Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BoltarCavanaugh
Hauptthema:
Liebe BMW Freunde,

noch ist es grau und kalt, aber die neuen Sommerreifen sind schon bestellt und die Saison kommt unaufhaltsam näher! Daher künden wir schon jetzt vom 

Wir freuen uns sehr, Euch am 13.05.2017 wieder zu sehen! 

Start ist diesmal nördlich von Freiburg an folgender Adresse: Heidachstüble, Zum Einbollen 4, 79211 Denzlingen - Für Kenner: Parkplatz des FC Denzlingen. Von dort befahren wir folgende Strecke:




Die Route in Maps: https://goo.gl/maps/v3AuJP66RWD2

Für alle Essensteilnehmer: Da die Sau extra für uns geschlachtet wird, sind Voranmeldung und Vorkasse PFLICHT. 30,00 EUR sind im Vorfeld bei mir zu entrichten, enthalten ist dann das komplette Essen und die erste Runde ;) Details bekommen alle die sich Voranmelden dann per PN.

Damit alle Autos ausreichend bewundert werden können, planen wir die Abfahrt ab dem Treffpunkt um 12:00 Uhr. Einziger geplanter Zwischenstop wird hier sein: https://goo.gl/maps/G4r8FuZmLtE2 - Beim Schindelhaus in Weißenbach. Dort sind wir ca. um 13:00 Uhr und verweilen dort 30 Minuten. Dann gehts weiter über Furtwangen und St. Märgen nach Freiburg, ins Parkhaus in der Humboldtstraße 10. Von dort spazieren wir 2 Minuten ins Martins Bräu Freiburg, wo uns ein frisch gegrilltes Spanferkel erwarten wird:



Wer eine günstige Übernachtungsmöglichkeit sucht oder anderweitig Hilfe benötigt, wird diese bei uns natürlich bekommen.



Wie immer ist unser Event nicht versichert, wir übernehmen keinerlei Haftung. Die StVzo ist einzuhalten. Bei unangebrachtem Benehmen behalten wir uns vor, die Teilnehmer des Platzes zu verweisen.
  

Bearbeitet von: BoltarCavanaugh am 29.01.2017 um 19:22:51
DoubleH
Ist für 2019 mal wieder so was geplant?
BoltarCavanaugh
Oh
Ja 
:)

News und Kontakt knüpfen gern auch unter https://www.facebook.com/BMWTreffenBaden/
DoubleH
Danke wird gemacht