Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
unimex
Hauptthema:
Ich hätte gerne auch solche Projektoren nur ich will mir auch keine Kästen auf die Türen kleben.....ich hab mal unter den Türen geschaut da sind jeweils eine Runde Vertiefung ....Kamm man die dafür nutzen ? Und kommt man da ran ... und hat jemand ein Autoradio mit ausfahrbaren Display und kann mir sagen ob es beim 525tds E34 Bj. 10/94 passt ,wegen dem Abstand zum Lenkrad ....und gibt es im Raum Coburg ein Felgenladen der Gebrauchte Felgen aufarbeitet?.....und ich suche für selbigen Seiten Blinker in schwarz ....

Mit freundlichen Grüßen Thorsten
ps3freak
Kannst eigentlich überall unten in der Tür reinmachen, nimm doch einfach mal die Türpappe ab und schau wo am besten platz ist.

Ausfahrbares Displayradio sollte beim e34 kein problem, hab noch nie gehört das eins gegen das Lenkrad stößt.

Felgen repariert so gut wie jeder Lackierer, kommt nur auf die stärke der Beschädigung an.

Schwarze Blinker auf ebay amazon schmiedmann ect.