Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BobbyBeans_318i
Hauptthema:
Servus Leute!
Folgendes Problem. Ich bin Grad einen 318i am herrichten bin soweit auch durch. Problem ist dass das Lager der riehmenscheibe am klimakompressor kaputt bzw. Pfeifende Geräusche von sich gibt. Auf der Hebebühne mit laufendem Motor und im Stillen Zustand getestet und meiner Erfahrung nach ist das nur das Lager.
Frage: kann ich die riehmenscheibe einzeln vom klimakompressor trennen und die riehmenscheibe bzw Lager einzeln tauschen?
Freu mich über jede Hilfe

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 24.01.2017 um 09:05:24
bluepearl1972
Die Magnetkupplung geht einzeln zu tauschen, ich denk das Rad auch, vielleicht ist nur irgendwie was zwischen drin.
BobbyBeans_318i
Ok weißt du auch was da fürn Lager drin ist oder wo ich das nachschauen kann?