Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW459
Hauptthema:
Guten Morgen,

gestern hat sich eines meiner Abblendlichter verabschiedet und da wollte ich mich gleich erkunden welche H3 Birnen sind die besten/schönsten.
Meine aktuellen sind von Phillips, leuchten gelb (wie Halogen eben ist) und sehr schwach, weshalb ich mit schöner Optik und schwacher "Leistung" kein Problem hätte da ich schon daran gewöhnt bin sag ich mal.
Zu meiner Frage: Welches sind die hellsten/besten Birnen, welches sind die schönsten (Xenonlook) und gibt es ein gutes Mittelmaß?

Viel Dank!

PS meine Scheinwerfer wurden vom Vorgänger nachgerüstet und sind nicht original, deshalb auch H3 Birnen.
cxm
Hi,

irgendwas von Bosch, Osram oder Phillips - Nightbreaker, White Vision oder wie sie alle heißen.
Auf keinen Fall irgendwelchen China-Dreck, Nachrüst-LED oder Pseudo-Xenon - die bieten effektiv alle noch weniger oder sind nicht zugelassen...

Ciao -Carsten
BMW459
Danke, hab mir jetzt einfach welche vom Zubehörladen in der Nör geholt.

PS auf Amazon gibt es etliche LED Birnen, habe mir für 2,70 € + gratis Versand ein Paar bestellt. Bin neugierig wie schlimm die Beleichtung ist aber auch wie es aussehen würde.
joecrashE36
Die "Beleuchtung" wird fleckig und nicht der vorgeschriebenen Hell/dunkel Grenze entsprechen.
Dazu wird es bei Nacht absolut zu dunkel sein.