Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bandit46
Hauptthema:
Hallo ich fahre einen 530d xDrive Touring mit normaler Klimaautomatik und 2 Zonenreglung vorn. Bj. 4.2016

Wenn ich im kalten Zustand losfahre dann wird beim fahren die Mittelkosole im Bereich der Becherhalter eiskalt. Es zieht regelrecht kalte Luft oben und an den Seiten raus. Selbst nach ca. 50km Fahrt noch das gleiche Problem. Kurios ist auch das aus den Lüftungsschächten hinten auch sehr lange nur kalte Luft kommt, wenn vorn schon längst alles warm bläst. 
Bin diese Woche eine Strecke von 120km Autobahn gefahren, bei der die Mittelkonsole im vordern Bereich bis zum Schluss kalt war. Hatte dann eine Stunde Aufenthalt und bei der Rückfahrt war dann alles normal u warm.
Hat jemand eine Idee, denn in der Werkstatt herrscht Ratlosigkeit.

beste Grüße 
Türk09
Hallo Bandit habe die selbe Klimaanlage wie du verbaut 530d limo Baujahr 2012 und habe das aller selbe Problem ein zwei mal war es der Fall das leicht warme Luft kam ansonsten immer kühl wie du sagst ich weiß auch nicht an was das liegt hoffe jemand kann hier die Frage beantworten