Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
jokerw
Hauptthema:
Hallo Gemeide
Ich wollte heute bei meinem 320i Coupe die Nebelscheinwerfer nachrüsten mit dem Orginal Nachrüstkabelbaum und habe 2 Probleme !
1. Gem. Orginal Anleitung soll ich das Gelb/Schwarze kabel in den Kammverteiler mit den gleichen Farben anschließen der im Sicherrungskasten unten drin ist.
Ich habe aber keinen Kammverteiler mit den Farben im Sicherrungskasten !  nur einen mit den Farben Rot/Blau mit gelben ringen.
Kann ich das Gelb/Schwarze kabel da mit anschließen?

2. Gem. Anleitung soll ich das Kabel vom Schalter Nebelscheinwerfer Steckplatz 4 mit dem Lichtschalter Steckplatz 9 verbinden. Der Steckplatz 9 ist aber bereits belegt mit einem Lila kabel !

Die grüne Kontrollleuchte im Cockpit muss die extra angeschlossen werden oder leuchtet die Automatisch dann mit.

Kann mir da einer weiterhelfen

Habe die suchfunktion schon ausgiebig genutzt !  bekomme aber immer nur was vom Compakt und da werden meine Probleme leider auch nicht beantwortet.