Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Old Men
Hauptthema:
Mit Rick Parfitt starb mal wieder einer der GROSSEN aus der Rockzsene. Er war eine der Stimmen von Status Quo. Diese Rockband hat es verstanden, mit nur 3 Akkorden einen super Sound hinzulegen. In allen Fussballstadien der Welt kennt man und singt man den Song : We are the Champions.! Ich weis nicht ob die jüngeren Leute hier diesen Mann überhaupt kennen, ich aber kenne ihn noch persönlich. 4 Herzinfarkte überlebt, Alkohol und Drogenexesse überlebt, aber eine Infektion nach einer Schulteroperation nicht zu überleben ist schon etwas makaber. R.I.P. und mein Beileid den Hinterbliebenden.

Bearbeitet von: Old Men am 24.12.2016 um 22:14:48
theo.99
Sorry Old Men,

aber  We are the Champions  ist von Queen.

Trotzdem schade um ihn.
Gas Guzzler
Leider ist auch George Michael gestern von uns gegangen.
:-(
 
mb100
 

Leider ist auch George Michael gestern von uns gegangen.
:-(
 
(Zitat von: Gas Guzzler)


 
Und somit war das diesjährige Weihnachten sein "Last Christmas". Ironie des Schicksals.

Kann man das Lied jetzt eigentlich noch guten Gewissens doof finden?


[Edit:] ja...
Nicore
 

 

Leider ist auch George Michael gestern von uns gegangen.
:-(
 
(Zitat von: Gas Guzzler)


 
Und somit war das diesjährige Weihnachten sein "Last Christmas". Ironie des Schicksals.

Kann man das Lied jetzt eigentlich noch guten Gewissens doof finden?


[Edit:] ja...
(Zitat von: mb100)


  Ich hoffe sie verzichten fortan auf den Song an Weihnachten... und überhaupt... natürlich nur aus Respekt. ;)
mb100
 

 

 

Leider ist auch George Michael gestern von uns gegangen.
:-(
(Zitat von: Gas Guzzler)


 
Und somit war das diesjährige Weihnachten sein "Last Christmas". Ironie des Schicksals.

Kann man das Lied jetzt eigentlich noch guten Gewissens doof finden?


[Edit:] ja...
(Zitat von: mb100)


  Ich hoffe sie verzichten fortan auf den Song an Weihnachten... und überhaupt... natürlich nur aus Respekt. ;)
(Zitat von: Nicore)


 
Ich wette, der Song wird zumindest im kommenden Jahr noch häufiger gespielt als in den Vergangenen - als Erinnerung.

"Wonderful Dreams" läuft auch ständig.