Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Thomas0511
Hauptthema:
Hallo zusammen,
Ich suche für meinen F11 (535d xdrive bj 09/2011) neue Felgen und Reifen. Meine Frage, kann mir jemand schöne Felgen in 19 max 20 Zoll empfehlen die ich ohne Aufwand eingetragen bekomme? Mein Auto ist weiß, farblich dachte ich daher an hyper black, muss aber nicht unbedingt sein. 
Vielen Dank schonmal und ein frohes Fest an alle :) 
Lennox-89
Wie wärs mit original Felgen mit Werksfreigabe?
DimkaF11
Schau mal hier www.langer.de
Thomas0511
Die normalen BMW Felgen sind meistens Silber, gefällt mir nicht unbedingt.
DimkaF11
Ist Nicht nur Silber
DimkaF11
Thomas0511
Gibt es die Felge LCI M V-Speiche 464 Liquid Black auch in 19 Zoll ? Habe sie auf der Seite "Langer.de" nicht gefunden.Weiß nicht ob 20 Zoll nicht ein bisschen zu viel auftragen ? Das Auto soll sich ja auch noch schön fahren lassen. Kann mir da jemand eine Empfehlung aussprechen ob 19 oder 20 Zoll ? bin leider nicht vom Fach was das angeht.

Einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag
 
Lennox-89
Beim F11 haben die Räder größere Umfänge als beim E61.
Auf letzerem fahre ich wie viele andere auch 19".
Auf dem F11 hast du dadurch mit 20" in etwa den selben Komfort.
Sollte selbst mit M-Sportfahrwerk meiner Meinung nach auszuhalten sein.

Die Felgen gibt es für den F11 meines Wissens auch nur in 20".
DimkaF11
Ich hab die -LCI Kreuzspeiche 312 Ferricgrey in 20 Zoll gekauft.
Sind Perfekt Optisch und bei Fahren.
Thomas0511
Alles klar, das hilft mir weiter :) vielen Dank
Thomas0511
Welche Reifengröße fahren Sie denn? 245 vorne und 275 hinten? Wäre das möglich?
DimkaF11
Ja