Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mirac1991
Hauptthema:
Guten Abend meine E46 verrückten Freunde  😊

Ganz simples Problem. 
Ich habe nicht wirklich Ahnung von Car Hifi und möchte gerne an mein Business Radio mit Wechsler hinten mit High Low Adapter den Aktiv Subwoofer (siehe Bild ) anschließen.

Habe einen Touring von 2001 und meine mal hier gelesen zu haben, dass die Lautsprecher Kabel unter der Rückbank hinten verlaufen und ich dort diese abzweigen kann.

Wenn ja wo genau muss ich suchen, welche Kabel sind es und mit welche von meinem High Low Adapter müssen wo dran  😊

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
joecrashE36
Links am Innenschwellen entlang,da laufen die Lautsprecherkabel.
Im Türausschnitt die Blende abnehmen und dann die Subwoofer Kabel unter der Rückbank zur rechten Seite verlegen.
Den Woofer würde ich in den rechten Fussraum vor der Rückbank legen.
Strom wie gehabt von der Batterie(manchmal hinten),den Schalteingang vom Antennen + nehmen. Im Netz nach 
der "Steckerbelegung Blockstecker auf ISO" und dann am Kabelbaum suchen.