Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Xebino
Hauptthema:
Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Meine Heizung spinnt und ich habe keine Idee was ich noch machen kann außer das Wasserventil zu tauschen.
Das System wurde schon entlüftet und der Igel auch ausgetauscht. Das Wasserventil wurde auch schon stromlos
gemacht, hat aber an der Situation nichts geändert. Mir wurde empfohlen auf das Ventil mit einem Hammer zu
Klopfen da es auch mal hängen kann - keine besserung.

Fehlerbeschreibung:
Am Bedienteil habe ich 25Grad und das Gebläse auf dritte Stufe gestellt damit auch auf meiner Seite etwas "warme" Luft kommt. Wenn ich
auf Automatik stelle blässt er volle Kanne kalte Luft auf meine Seite ohne beeinträchtigung der Beifahrerseite.

Ich konnte bemerken das meine Seite ab und zu auch warm wird, jedoch nur der Fußraum bleibt dann kalt.
Dann gibt es einen Moment, wo der Fußraum auch warm eher lauwarm wird aber dafür die linke Lüftdüse am Fenster kalt.
kurz gesagt, es ist ein hin und her.

Fahrzeug:
E46 330Ci 2001 Automatik

Vielen Dank
BmwE46318
Entweder hängt da eine luftstromklappe oder der stellmotor luftstromklappe ist defekt... fehlerspeicher?
Xebino
Nichts im Speicher..... wo finde ich den Stellmotor für meine Seite?!