Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BorgerE36 BMW
Hauptthema:
Bei meinem 320 i 150 PS war die lichtmaschine kaputt jetzt habe ich eine eingebaut mit 80amper die vorige hatte 90 Ap kann das sein das er deswegen nicht richtig läuft umdrehung rauf und runter und geht aus 
bitte um hilfe

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 30.11.2016 um 21:12:12
uli07
Nein.
Old Men
Lass mal den FS auslesen. Die Lima hat mit deinem Problem nichts zu tun.