Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E36318i
Hauptthema:
Ich habe die Suche benutzt und auch 2 super Artikel zum Thema 5 auf 6 gang gefunden. Jedoch nur mit Benziner getrieben
Mein 330Ci hat momentan :
E36 M3 Fächerkrümmer
E46 M3 restliche Abgasanlage
Original Kats minimal bearbeitet
Seitdem dreht er hinten raus sehr frei und würde gerne auf 6 gang umbauen.
Jetzt habe ich in der bucht ein 6 gang getriebe aus einem 320d gefunden.

ZF NUMMER: 1069 401 052
ZF-BRB
4327313HED
Desweiterem würde ich gerne direkt aus der bucht das valeo kupplungskit mit EMS schwungrad verbauen im der liste sind keine diesel Fahrzeuge hinterlegt und will wissen ob dies am getriebe liegt und würde gerne wissen ob das ganze überhaupt passt. Hatte da gerne eure Hilfe.