Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmwe30cabrio
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 20.11.2016 um 12:37:41 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hallo Leute ,

Habe ein Rassel Geräusch am Motor Nach dem Einbau von dbilas Nocken & einzeldrosselanlage ventilfedern sind auch verstärkte drauf Motor wurde komplett überhölt Ketten und spanner neu
Einlass 272
Auslass 264

Dass Rasseln hört sich fast so an wie beim e36 m3 Problem!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Danke im Voraus

Bearbeitet von: LatteBMW am 20.11.2016 um 12:37:41
pat.zet
Hi Evtl sind die nocken profile daran schuld , bei meinem M52 tü hab ich auch resonanz rasseln im kalt lauf  seit ich schrick nocken verbaut habe .
 Hast du auch die Hydros neu gemacht ?
bmwe30cabrio
Danke für die Antwort Deckel war unten und der neue kettensoanner ist hin !! Gibt es auch eine verstärkte version oder passende Alternative ??
pat.zet
Für den oberen  nein , da hilf nur OE wenns gut sein soll , ist meine Efahrung