Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Marcoduchhardt
Hauptthema:
Hey Leute habe jetzt einen 320 auf 323i motor umgerüstet, jetzt will er aber nicht angehen. 
kommt mir vor als hätte ich die benzinleitungen vor- und rücklauf vertauscht kann das sein bild ist im anhang?
[fehlerhaft_angegebener_Link:][URL=http://www.pic-upload.de/view-32144785/IMG_13571.jpg.html[/fehlerhaft_angegebener_Link]][img][/img][/url]
Marcoduchhardt
das bild ist übrigens auf dem kopf leider :)
habe aber jetzt die zulauf leitung unten angeschlossen also im bild oben

Grüße
Marco-IS
Steck die Schläuche doch einfach um und du wirst sehen, was passiert

Gruß Marco
Marcoduchhardt
das habe ich schon lokaliesiert, nur meine frage ist was welche leitung ist bei der einspritzanlage sprich die silbernen metall leitungen
lukibanani
Servus,

Ich meine, die Vorlaufleitung ist die kurze Leitung (zum Druckregler). Der Rücklauf ist die lange Leitung, die vom vorderen Ende der Einspritzleiste zurückkommt. Dann hast du die Schläuche aber richtig angeschlossen, sprich der Fehler liegt woanders.

Gruß Lukas
KW-Muffel
Hi Marcoduchhardt , kommt überhaupt Benzin aus dem Schlauch ? 

Gruß  Peter
Marcoduchhardt
Jip habe das problem einfach gelöst einmal angeschlossen und dann geschaut. Da kam benzin nur aus einen schlauch dann Schläuche getauscht und nochmal probiert siehe da benzin aus beiden schläuchen.