Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
as9891
Hauptthema:
Hallo leute hab folgendes kurvenlicht funktionierte vorher nur zeitweise,momentan gar nicht mehr.SMC links lässt sich nicht ansteuern,wurde durch ein gebrauchtes ausgetauscht immer noch keine Besserung.FC LM AHL 58653 Telegramm Lenkwinkel Timeout PT-CAN kein Signal oder Wert.FC vorhanden.Sowie LM AHL 58650 Telegramm Gierrate Timeout kein Signal oder Wert.FC vorhanden.ALC System defekt unplausibel Signal oder Wert.Vll hat ja jemand ein paar Tipps bzw Informationen für mich?danke
Roterwassermaxx
Servus
Also ehrlich gesagt hab ich davon weniger die Ahnung. Nur dieses ACL ist unplausibel, dementsprechend würde ich falls vorhanden die Anschlüsse überprüfen. Möglicherweise ist aber auch das gebrauchte Teil wieder defekt? Hast du die Modellreihe und Bj usw?
as9891
Stecker hab ich überprüft,da konnte man nichts feststellen.ebenso Ahl-Steuergerät ausgebaut und die Pins mal überprüft.SMC mal quertauschen wäre vllt noch ne Option.Was mir noch aufgefallen ist das bei dem SMC links welches sich nicht ansteuern lässt eine Codierspannug von 0 anliegt.wenn mein AHl Steuergerät defekt wäre könnte ich dann gar kein Scheinwerfer ansteuern oder kann das ganze Unabhängig voneinander sein?