Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BoooYa96
Hauptthema:
Ich hoffe jemand kann mir helfen. Habe einen 523 Touring Automatik und seit einiger seit kommt leichtes Summen bis hin zu Vibrationen...
Summen so ab ca 50-60km/h und ab ca 140 und mehr Vibrationen. Mann merkt es direkt auch im Gaspedal.
Hört sich an als wenn es von hinten kommt.
Gemacht habe ich bis jetzt: Difi gewechselt mit neuem Öl, Getriebefiltergetauscht + Öl, Radlager hinten rechts auf Verdacht und auf Winterreifen gewechselt... dachte erst es liegt an den Rädern. ( ausgewuchtet sind alle Räder)
Er schaltet sauber und ohne knallen....
Was kann das sein? Vielen Dank

Bearbeitet von: BoooYa96 am 27.10.2016 um 21:35:29
KW-Muffel
Hi BoooYa , überprüfe mal die Kardanwelle, Hardyscheibe, Kreuzgelenke in der Mitte und hinten am Diff.

Gruß  Peter