Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Felix035
Hauptthema:
Hallo,
habe seid kurzem einen BMW 316i von 1998 bei dem sich die hintere Tür nicht öffnen lässt. Wenn ich den Pin ziehe geht er sofort wieder runter. Der äußere Türgriff hat keinen Wiederstand beim ziehen. Der Innere jedoch schon. Wenn ich am inneren Türgriff ziehe hört man auch dass sich etwas tut aber mehr auch nicht. Die ZV geht auch bei der vorderen rechten Tür nicht. Da muss ich immer erst den Pin hochziehen um die Tür zu öffnen.
Habe schon irgendwas von einem Stellmotor gelesen der kaputt sein kann. Gibt es da pro Tür einen Oder jeweils pro Seite?
Habe schon andere Beiträge gelesen aber hat mir bis jetzt nicht groß geholfen.

Schon mal Danke im Voraus 
jochen78
Hi

1 Stellmotor für 1 Tür.

Gruß
Jochen
Felix035
Einen Tipp wie ich da am besten drankomme?