Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
fhopfe
Hauptthema:
Hallo ich wollte auf meinen BMW e21 die Schmidt th line Felgen anbauen und unter dem Kotflügel verschwinden lassen durch ne tieferlegung jetzt weiß ich aber nicht welche ET man bei 16 Zöller fahren muss das es gut aussieht hat jemand ein Ahnung oder fährt sogar jemand einen e21 tief und solche Felgen ?! Mfg
fhopfe
Link



So wie auf diesem Bild hätte ich es gerne !
Lennox-89
Ich kann es nicht oft genug erwähnen...
Der Durchmesser ist bei der Frage nach der ET absolut irrelevant!
Die Referenzgröße, die man zwingend benötigt ist die Maulweite der Felge.
Old Men
Wenn du dein Auto so tief legen willst wie auf dem Foto, kann ich dir nur raten, lass es sein. Kein Prüfer wird dir diese Tieferlegung eintragen. Bei der ET der Felgen solltest du dich an die Serien ET halten, passt immer.
fhopfe
1. Will ich es nicht so tief legen und zweitens wird das Auto auch nicht gefahren eher ein Ausstellungsstück nur ab und zu mit roten Nummer ok danke schon mal für sie antworten
NNBHamburg
Gott der Gerechte, das arme Auto.

Selbst wenn Du das Auto nur ab und zu mit roten Nummern bewegst, muss es doch verkehrssicher sein.
Darüberhinaus sieht es doch echt total scheiße aus.

Grüße aus dem Norden

NNBHamburg
bluepearl1972
e21 feine sache ,hatte ich mal als 323i. aber mal ehrlich,so ein stance look beim e21? wie wäre es denn ihn klassisch altersgerecht zum boden zu bringen,die bbs kreuzspeiche hatte glaub ich et12 als 13zoll, beim e21 brauchst ne geringe et weil du sonst am spurstangenkopf schleifst. hätte ich noch einen 21er würde ich pls daytona drauf machen,in 9x14 et4 vorn et-3 hinten
0815Mike
Servus,
ich würde versuchen die Felgen die du willst Leihweise zu bekommen und erst mal drauf stecken. Ich würde danach das Fahrzeug ohne Feder und Stoßdämpfer ablassen um zu schauen ob du flexen musst damit du überhaupt die Felge so weit rein bekommst wie auf dem Bild. Kaufen kannst du dir die Felgen dann mit etwas mehr Einpresstiefe und dafür mit Spurplatten arbeiten.

Viele Grüße,

Mich