Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Hanisch93
Hauptthema:
Hallo Gemeinde,

ich habe in der Suche mal ein bisschen geforscht aber keine 100% passende Antwort gefunden.

Hintergrund:
2 Sportsitze stehen seit über nem Jahr in der Garage

Vorhaben:
Sitze vorne (Sitzheizung) gegen Sportsitze tauschen. Frage: woran erkenne ich 1. Ob die Sitze Sitzheizung haben und 2. Ob die Gurtstraffer ok sind?

Lg und danke für die Antworten
e46_txi
Gurtstraffer ausgelöst sind nur ein Drittel so lang (die Ziehharmonika ist gequetscht), die kannst Du aber voll easy tauschen. Ob SH verbaut ist, siehst Du nur wenn Du die Steckerbuchsen unter den Sitzen vergleichst

Bearbeitet von: e46_txi am 07.10.2016 um 13:11:02
Hanisch93
Vielen Dank! Hatte damals die Lösung selbst hinbekommen nachdem ich Original Sitz und Sitz des Spenders verglichen habe. Sitzheizung habe ich ebenfalls über die Stecker herausgefunden wie du es auch vorgeschlagen hast. 

Evtl. für andere interessant zu wissen: Die Stecker + Elektronik unter dem Sitz ist von VFL zu FL ein bisschen unterschiedlich kann aber ohne weiteres von euren originalen Sitzen übernommen werden. Mittlerweile habe ich den E46 verkauft.