Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
EDturbo
Hauptthema:
Hallo miteinander,
bei meinen e90 habe ich das CIC nachgerüstet, jetzt fehlt mir natürlich die Bluethooth Audi Stream und Cover Anzeige.
In verschieden Forum habe ich mich durchgelesen aber nie was sinnvolles gefunden.
Ich möchte bei mir nur das Media Combox Nachrüsten.
Brauche ich dafür zusätzliche Kabel oder nutze ich einfach die Kabel vom CCC Mulf, tcu oder so?
Ich Blick da nicht ganz durch bei der Sache.

Danke im Voraus
EDturbo
Habe CIC Prof. Mit Freisprecheinrichtung und USB zum Lieder auf Festplatte rüber laden.
Maninblack
Du nutzt die Kabel von der TCU/MULF. Du brauchst allerdings einen neuen Stecker und musst umpinnen.
Falls du aktuell noch kein USB in der Mittelarmlehne hast, muss das USB Kabel und die USB Buchse natuerlich noch verlegt werden.

Dein CIC benötigt ggf. ein Softwareupdate.

Falls du jemanden suchst, der diesen Umbau für dich erledigen kann, meld dich gern per PN bei mir. Ich biete das im Raum Hannover an!

Bearbeitet von: Maninblack am 26.09.2016 um 16:23:36