Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
diballens
Hauptthema:
Hi Leute,
Ich habe bei meinem e30 325i Coupé folgendes Problem:
3 der 4 13er Gemeindeschwestern sind völlig hinüber....
Nun wollte ich fragen wie ich vorgehen soll...
Und zwar:
A: die Schrauben in der Tür lasen und versuchen ein kleineres Gewinde mit dem gewindedreher ziehen
Oder
B: die Schrauben aus der Tür nehmen und alle vier komplett austauschen...
Da hab ich folgendes Problem: ich steh grad ziemlich ratlos vor meiner Tür u d frag mich wie ich die Schrauben da Bitteschön rausbekommen soll:/
Wär super wenn ihr mir weiterhelfen würdet

‭Gruß