Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
e46 vienna
Hauptthema:
Hey leute. Suche schon ewig einen F11. Nachdem mir im forum vom 20d abgeraten wurde und ich bei der probefahrt auch ned so ueberzeugt war, nun dieses sahnestueck.

Sind 106tkm unproblematisch fuer den kauf? Ist schliesslich 6zylinder, waere mein erster dieser art. Was meint ihr zu dem wagen und zur laufleistung. 2 vorbesitzer waeren es vor mir. Danke euch!
e46 vienna
hero182
Der Motor dürfte bei korrekter Handhabung (ist natürlich die Frage, ob der Vorbesitzer wusste, was das bedeutet) 300.000km ohne größere Probleme mitmachen.
Das Fahrwerk hast du spätestens bei 200.000km einmal komplett durchgetauscht. Manche Sachen auch sicherlich schon deutlich vorher.
Dass du den 520d nicht magst, versteh ich nicht, der geht doch richtig gut?!
joecrashE36
Kauf ihn wenn er Dir zusagt. Nicht so sehr auf Forenmeinungen verlassen.
Beide Modelle sind für sich sehr gut.

Auf jeden Fall mit Garantie kaufen.
e46 vienna
Ok garantie wohl ausgeschlossen bei privat..