Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mxfrnk97
Hauptthema:
Hi Jungs,

Da nun mit Inpa und NCS alles glatt läuft, habe ich gerade ein paar Codierungen vorgenommen. Das KOMBI und das IHK SG haben auch problemlos funktioniert. Allerdings kommt beim Codieren des FRM folgende Fehlermeldung:

Fehler in CABD! Siehe CABI.ERR und ERROR.LOG
COAPI-1043: Fehler bei CBD-Dateiverarbeitung FRMFA.C21
COAPI-1043: Fehler bei CBD-Dateiverarbeitung S

Habt ihr Ideen, wo ich diesen Fehler beseitigen kann?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß
Max
Maninblack
Ich kann dir sicher per teamviewer helfen.
meld dich gern per pn
Mxfrnk97
Vielen Dank für deine Antwort!

In einem anderen Thread habe ich gerade diese Antwort gefunden:

"(...)das ganze hat geklappt - super! Es lag wirklich am Parameter WL_FL der beim FRM1 CI21 wohl nicht existiert! Ich habe ihn weggelassen und alles geht.."

Kannst du mir sagen, wie das gemeint ist und wie ich den Parameter wo "weglasse" ?
Maninblack
Das ist nicht dein Problem..