Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ART M3
Hauptthema:
Servus,
Ich suche Informationen zu dem Tuner Matthes & Söhne, die durch ihre Umbauten im Bereich E30 bekannt wurden. Gibt es die noch und wenn ja wo sind sie und wie heißen die wirklich? 
Grund ist der Matthes M3/M5, der nur 9 (inoffiziel+3) mal gebaut wurde. Kennt ihr vielleicht jemanden, der so ein Schmuckstück besitzt?
Gerüchten zufolge gibt es einen Schwarzen in München und einen Gelben in Nürnberg. Mehr weiß ich leider nicht über die. Vielleicht wisst ihr ja mer.
Wäre über jegliche Hilfe sehr dankbar.
mfg 
ART M3
Performances