Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
thbo0508
Hauptthema:
Ich brauche Hilfe der PC-Cracks
Ich wollte mir bei http://www.bmw-planet.net/diagrams/release/de/ den Schaltplan vom X6 E71 ziehen, weiß aber nicht, wie ich Mozilla so einstelle, dass Java nicht blockiert wird.
Und zwar bekomme ich die Meldung, dass die Sicherheitseinstellungen das Java-Programm blockieren.
Ich weiß nicht, wo ich das ändern kann.
Und wenn ich irgewo eine Ausnahme für Java eintragen kann, was muss ich da genau eingeben?
Oder hat jemand zufällig einen Schaltplan vom X6 E71?
 
Index
Versuche es doch erstmal hiermit:

Java has blocked WDS...No problem! 

1.       Click ok, then from the start/search button in Windows type in "Configure Java"

2.       Once Configure Java interface is opened, click on the security tab, then click the Edit Site List button. Enter bmw-planet.net and www.bmw-planet.net

3.       Go back to the site, you are now prompted to access the content. Click Run

4.       The diagrams are accessible again.


Sollte im Ergebnis dann wie folgt aussehen:


 
thbo0508
Meine Herren, und darauf soll man als Laie kommen.
Tausend Dank für den Tipp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  ;-))))))
Außerdem muss man den Rechner hinterher neu starten.
Jetzt kann ich den Schaltplan lesen.
erikk
Versuch mal eine alte version von Mozilla zum runterladen.