Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
proeder
Hauptthema:
Hallo, bin im Besitz eines 1991er 318i Touring und habe folgendes Problem,

ich komme nicht weiter mit meiner Zv. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. 

Wenn ich am Kofferraum und Beifahrertür Auf oder Zu sperre funktioniert die ZV einwandfrei. An der Fahrertür geht nix, weder Zv auf noch zu. Es sperrt nur die Fahrertür manuell auf und zu. 
Den mikroschalter hab ich ausgeklipst und betätigt dann hört man ein klicken aber es tut sich sonst nichts. Schloss an der Fahrertür ist schon neu. 
Was kann das sein ?


Mfg Patrick


 
bluepearl1972
kabelbruch tür zur a säule eventuell,bzw der stecker dann an der a säule. in dem stecker korrodieren gern mal die anschlüsse
Mathisb325
Hallo
Mein Problem ist, dass die Nadel von der Verbrauchsanzeige im Leerlauf bei 30 l steht und Richtung Null ausschlägt sobald ich Gas gebe
(E30 325)
Was könnte das sein ?
bluepearl1972
 

Hallo
Mein Problem ist, dass die Nadel von der Verbrauchsanzeige im Leerlauf bei 30 l steht und Richtung Null ausschlägt sobald ich Gas gebe
(E30 325)
Was könnte das sein ?
(Zitat von: Mathisb325)


  hallo auch, du kannst nicht einfach ein anderes thema irgendwo reinhauen, wenn antworten mal etwas länger dauern ist es möglich das welche nicht online sind die sich damit auskennen. versteh das bitte
proeder
Könnte es auch sein dass mein drehfallenschloss oder der zv Stellmotor das Problem sind ??
bluepearl1972
der stellmotor kann auch defekt sein ja, aber die kabel wie schon erwähnt würde ich trotzdem prüfen